top of page

Oso

Schmusebär, ab Juni auf der PS Schweiz

Oso

LEBT IN DER SCHWEIZ


Oso

Männlich, kastriert

Alter: ca. 3. Oktober 2022

Grösse: ca. 68cm, 38kg

Mastin Español Mischling

Pflegestelle: Ebnat-Kappel SG

 

Oso kam im Dezember 2023 aus der Tötungsstation Cordoba zu Monika. Leider sind keine weiteren Infos über seine Vergangenheit bekannt.


Der grosse Schmusebär liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Oso mag Spaziergänge und läuft schon ganz ordentlich an der Leine ohne zu ziehen. Er begegnet allem und jedem freundlich ohne zu aufdringlich zu sein. Seiner Rasse entsprechend kann er zuweilen etwas stur sein und braucht eine liebevolle, konsequente Führung.


Zuhause ist er ruhig, absolut unkompliziert und verträglich mit Hunden, Katzen und Kleintieren. Das Autofahren lernt er gerade kennen. Auch das Alleinsein (mit seinen Hundekumpels) klappt bestens.


Für den grossen Geniesser wünschen wir uns Adoptanten mit Hof oder Haus und Garten und Zeit. Schön wäre es, wenn er auch weiterhin Kontakt zu anderen Hunden haben kann.


Möchtest du Oso ein neues Zuhause schenken? Dann melde dich bei uns!Oso lebt auf einer Pflegestelle in Ebnat-Kappel (SG), wo er nach Rücksprache mit uns besucht werden kann.


Bitte beachte, dass unsere Tiere nur mit einem Schutzvertrag abgegeben werden. Alle Infos zur Schutzgebühr, unserem Verein sowie der Adoption findest du auf der Webseite. Schutzgebühr exkl. Trapokosten.


Bei ernsthaftem Interesse fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per E-Mail zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Videos auf der Facebook Seite von Lisa Pfotenhilfe


CH / 18.03.24 / 13.05.24 / 05.06.24




bottom of page