top of page

Pol

Wunderschöner Pol sucht seinen Menschen

Pol

Pol

Männlich, kastriert

Alter: ca. 20. November 2022

Grösse: ca. 55cm, 22kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien


Das ist Pol, welcher ursprünglich aus Andalusien kommt. Er lebt seit dem 22. Juni 2024 bei Monika im Refugio, wo er auf eine 2. Chance hofft.


Er lebt mit anderen Hunden zusammen und verträgt sich mit allen gut. Altersgemäss ist er noch verspielt und aufgeweckt. Menschen liebt er und geniesst es, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Wie die meisten Hunde aus dem Tierschutz kennt Pol nicht viel. Deshalb wünschen wir uns eine Familie, welche sich die Zeit nimmt, ihm alles zu zeigen.


Möchtest du Pol ein neues Zuhause bieten und bringst das nötige Verständnis und liebevolle Geduld für einen Junghund aus dem Tierschutz mit? Wir freuen uns über deine Anfrage!


Gemäss unserer Erfahrung können unsere Hunde gut mit Kindern umgehen. Da sich diese meist noch nicht gewohnt sind, ist es uns wichtig, dass den Kindern im neuen Zuhause einen respektvollen Umgang mit den Hunden gezeigt wird.




bottom of page