top of page

Menud

Wonneproppe Menud sucht ein Zuhause

Menud

Menud

Männlich, noch nicht kastriert

Alter: ca. 15. April 2024

Grösse: im Wachstum

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien


Dürfen wir euch den süssen Menud vorstellen? Er kommt ursprünglich aus Deltebre und lebt seit dem 28. Juni 2024 bei Monika im Refugio. Leider wissen wir nichts über seine Vergangenheit.


Vom Wesen her zeigt sich Menud als ein aufmerksamer und ruhiger Welpenjunge. Er ist junghundetypisch verspielt, deshalb ist er anderen Hunden gegenüber neugierig und offen. Bei Monika taut er immer mehr auf und verhält sich zu Menschen aufgeschlossen und interessiert.


Wir suchen für den Kleinen ein liebevolles Zuhause, wo er genügend Aufmerksamkeit bekommt und er sowohl körperlich als auch geistig beschäftigt wird. Aufgrund des Alters wünschen wir uns Adoptanten, welche sich die Zeit nehmen, das gesamte Hunde-ABC mit Menud zu pauken und mit ihm die Hundeschule besuchen möchten.





bottom of page