top of page

Kermit

fröhlicher Kermit sucht ein Platz

Kermit

Kermit

Männlich, kastriert

Alter: ca. 20. Juni 2021

Grösse: ca. 28cm, 5kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien


Das ist unser süsser Kermit, welcher ursprünglich aus Valencia kommt. Er wurde am 28. Juni 2024 zu Monika ins Refugio gebracht. Sein bisheriges Leben hat er nur in einem Abstellraum verbracht. Eine Bekannte von Monika wurde auf ihn aufmerksam und bat die Besitzer, ihr den Hund zu übergeben.


Er lebt in einem gemischten Rudel und ist freundlich zu all seinen Hundekumpels. Im Refugio zeigt sich Kermit fröhlich und neugierig und kann seine unschöne Vergangenheit Tag für Tag vergessen. Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die ihm die Aufmerksamkeit gibt, die er verdient und er endlich richtig glücklich werden kann.


Möchtest du dem Kleinen ein neues Zuhause bieten und bringst das nötige Verständnis und liebevolle Geduld für einen Hund aus dem Tierschutz mit? Wir freuen uns über deine Anfrage!




bottom of page