top of page

Jakobus

Super Nase im Refugio

Jakobus

Jakobus

männlich, kastriert

Alter: ca. 4. November 2022

Grösse: ca. 56cm, 23kg

Bracco Italiano Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Ein Jäger gab Jakobus mit seinem Bruder bei befreundeten Tierschützer ab. Auf deren Pflegestelle, haben die 2 Brüder aber ein bisschen zu viel Quatsch angestellt. Deswegen wurde Jakobus Mitte November 2023 bei Monika untergebracht.


Er ist ein absolut lieber Kerl, seinem Alter entsprechen sehr gut drauf. Er wäre super geeignet für den Hundesport, er liebt die Nasenarbeit sowie das Rennen im Gelände. Bei den Spaziergängen schnuppert er sich durch das ganze Refugio.


Wir suchen für Ihn sportliche oder unternehmungsfreudige Adoptanten.


Gemäss unserer Erfahrung können unsere Hunde gut mit Kindern umgehen. Da sich diese meist noch nicht gewohnt sind, ist es uns wichtig, dass den Kindern im neuen Zuhause einen respektvollen Umgang mit den Hunden gezeigt wird.


ls24



bottom of page