top of page

Golfo

Süsser Strubel sucht ein Zuhause

Golfo

Golfo

Männlich, kastriert

Alter: ca. 22. Juni 2022

Grösse: ca. 54cm, 23kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien


Das ist unser lieber Golfo. Er kommt ursprünglich aus der Perrera in Castellón, wo Monika ihn am 29. Juni 2024 gerettet hat und zu sich ins Refugio geholt hat.


Golfo wird als ein eher ruhiger Hund beschrieben, welcher Menschen gegenüber sehr anhänglich ist. Er lebt im Refugio mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich unkompliziert und verträglich. Leider wissen wir nichts über seine Vergangenheit. Wie die meisten Hunde aus dem Tierschutz, hat er vermutlich noch nicht viel kennengelernt. Wir wünschen uns für ihn Menschen, wo er die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient hat.


Möchtest du unserem Golfo ein neues Zuhause bieten und bringst das nötige Verständnis und liebevolle Geduld für einen Hund aus dem Tierschutz mit? Wir freuen uns über deine Anfrage!






bottom of page