top of page

Gilbert

Lieber Gilbert

Gilbert

Gilbert

Männlich, kastriert

Alter: ca. 20. Juli 2022

Grösse: ca. 48cm, 15kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien


Dürfen wir euch Gilbert vorstellen? Er kommt ursprünglich aus Tortosa und lebt seit dem 20. Mai 2024 bei Monika im Refugio, wo er auf sein Happyend bei einer fürsorglichen Familie hofft.


Gilbert wird als ein eher ruhiger und zurückhaltender Hund beschrieben, welcher sich nicht in den Vordergrund stellt. Wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt, geniesst er diese in vollen Zügen und ist einfach nur glücklich. Im Refugio lebt er mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich unkompliziert und verträglich. Leider wissen wir nichts über seine Vergangenheit. Wie die meisten Hunde aus dem Tierschutz, hat er vermutlich noch nicht viel kennengelernt. Wir wünschen uns für ihn Menschen, wo er die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient hat.




bottom of page