top of page

Freki

Geschwister Freki und Sania

Freki

Freki

Männlich, kastriert

Alter: ca. 5. Oktober 2023

Grösse: ca. 46cm, 14kg

Schäferhund Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien


Dürfen wir euch den süssen Freki vorstellen? Er wurde zusammen mit seiner Schwester Sania abgegeben, da der Besitzer die beiden plötzlich nicht mehr haben wollte. Sie leben seit dem 12. Mai 2024 bei Monika im Refugio.


Freki ist junghundetypisch verspielt und neugierig, deshalb versteht er sich mit anderen Hunden gut. Wir suchen für Freki ein liebevolles Zuhause, wo er genügend Aufmerksamkeit bekommt und er sowohl körperlich als auch geistig beschäftigt wird. Das Zusammenleben mit Menschen kennt er und verhält sich ihnen gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Aufgrund des Alters wünschen wir uns Adoptanten, welche sich die Zeit nehmen, das gesamte Hunde-ABC mit Freki zu pauken und mit ihm die Hundeschule besuchen werden.


Gemäss unserer Erfahrung können unsere Hunde gut mit Kindern umgehen. Da sich diese meist noch nicht gewohnt sind, ist es uns wichtig, dass den Kindern im neuen Zuhause einen respektvollen Umgang mit den Hunden gezeigt wird.




bottom of page