top of page

Bruck

Schmusbär Bruck sein Glück

Bruck

Bruck

Männlich, kastriert

Alter: ca. 28. August 2022

Grösse: ca. 58cm, 32kg

Mischling

Pflegestelle: Amposta Spanien

 

Bruck kam am 20. Mai 2023 aus der Perrera in Castellón zu Monika. Er durfte sich jetzt ein Jahr im Refugio eingewöhnen, damit er das Leben mit anderen Hunden und Menschen kennenlernt.Leider wissen wir nichts über seine Vergangenheit.


Wie die meisten Hunde aus dem Tierschutz, hat er aber vermutlich noch nicht viel kennengelernt. Im Refugio lebt Bruck mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich sehr verträglich mit seinen Artgenossen. Bruck ist ein Traumhund und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und lieb.Beim Besuch von Lia (LiSa-Pfotenhilfe Schweiz) zeigte er sich, sehr offen, geht auf die Menschen zu und freut sich über jede Streicheleinheit und will einem einfach gefallen und beschmust werden.


Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die ihm viel Aufmerksamkeit schenkt und sich die Zeit nimmt, ihm die ganze Welt zu zeigen. Möchtest du unserem Bruck ein neues Zuhause bieten und bringst das nötige Verständnis und liebevolle Geduld für einen Hund aus dem Tierschutz mit? Wir freuen uns über deine Anfrage!


Gemäss unserer Erfahrung können unsere Hunde gut mit Kindern umgehen. Da sich diese meist noch nicht gewohnt sind, ist es uns wichtig, dass den Kindern im neuen Zuhause einen respektvollen Umgang mit den Hunden gezeigt wird. Aufgrund seiner Grösse sollten die Kinder schon ca. 12 Jahre alt sein (Umschubs-Gefahr).









bottom of page