top of page

Cuca und Cuco

Schmusebedürftige Geschwister

Cuca und Cuco

Cuca und Cuco

Weiblich und Männlich, noch nicht kastriert

Alter: ca. 30. März 2024

Europäisch Kurzhaar

Pflegestelle: Vinaros Spanien


Die Geschwister Cuca (schwarz) und Cuco (schwarz-weiss) wurden am 12. April 2024 zusammen mit ihren weiteren vier Geschwister im Motorraum eines Autos gefunden. Mühsam hat man sie dort rausgeholt und auf eine Pflegestelle mitgenommen, wo man sie aufpäppelt und gut versorgt.


Cuca und Cuco werden als zwei sehr liebe Katzenkinder beschrieben, welche es lieben mit ihrer Pflegefamilie zu schmusen. Da die beiden unzertrennlich sind, werden sie nur gemeinsam vermittelt. Wir suchen für die Kleinen ein Zuhause, wo sie genügend Aufmerksamkeit bekommen und man sich mit ihnen beschäftigt.


Möchtest du Cuca und Cuco ein neues Zuhause bieten und bringst das nötige Verständnis und liebevolle Geduld für Jungkatzen aus dem Tierschutz mit? Falls du für die beiden noch ein Körbchen frei hast, freuen wir uns über deine Anfrage!


Bitte beachte, dass unsere Tiere nur mit einem Schutzvertrag abgegeben werden. Alle Infos zur Schutzgebühr, unserem Verein sowie der Adoption findest du auf der Webseite. Schutzgebühr exkl. Trapokosten. Unsere Hunde und Katzen reisen alle kastriert, sofern sie genug alt dafür sind.


Bei ernsthaftem Interesse fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


lo / 27.05.24




bottom of page