top of page

Ani

Glücksmädchen, fröhlich und aufgeweckt

Ani

Ani

Weiblich, noch nicht kastriert

Alter: ca. 15. April 2024

Europäisch Kurzhaar

Pflegestelle: Vinaros Spanien


Das kleine Katzenmädchen Ani wurde nachts auf einer stark befahrenen Autobahn gefunden. Eine Frau hat ihr Auto angehalten und das Katzenkind vor dem sicheren Tod gerettet. Sie hatte sehr viel Glück und lebt seit dem 31. Mai 2024 auf einer Pflegestelle.


Ani wird als ein sehr fröhliches und aufgewecktes Kätzchen beschrieben. Sie ist verspielt und sozial, versteht sich super mit den anderen Katzen und auch Hunden, welche mit ihr auf der Pflegestelle leben. Ani wird nur in ein Zuhause vermittelt, wo bereits eine Katze lebt, damit sie Gesellschaft hat. Wir suchen für die Kleine ein Zuhause, wo sie genügend Aufmerksamkeit bekommt und man sich mit ihr beschäftigt.


Möchtest du Ani ein neues Zuhause bieten und bringst das nötige Verständnis und liebevolle Geduld für eine Jungkatze aus dem Tierschutz mit? Falls du für die Süsse noch ein Körbchen frei hast, freuen wir uns über deine Anfrage!


Bitte beachte, dass unsere Tiere nur mit einem Schutzvertrag abgegeben werden. Alle Infos zur Schutzgebühr, unserem Verein sowie der Adoption findest du auf der Webseite. Schutzgebühr exkl. Trapokosten. Unsere Hunde und Katzen reisen alle kastriert, sofern sie genug alt dafür sind.


Bei ernsthaftem Interesse fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.


Videos auf der Facebook Seite von Lisa Pfotenhilfe


lo / 10.06.24




bottom of page